Die halbe Portion vom Rind

Sie sind nur zu zweit und haben Spaß am Kochen? Dann ist "Die Halbe Portion" die perfekte Größe.
für 55.00 Euro (inkl. 7 % MWSt)
Entspricht einen Preis von 13.75 Euro/kg

Tier: DE1404958970
Rasse: Limousin
Kategorie: Jungrind
Erzeuger: Agrozucht Burkersdorf GmbH
Link: zur Website
Lieferung bis spätestens: 06.11.2019

Paketinhalt

Jeder kennt sie, ob klassisch oder mediterran, Hauptsache gerollt! Ersetzen Sie doch einfach mal den Senf und Speck mit Schafskäse und getrockneten Tomaten. Aus Rouladen lässt sich auch ganz einfach Geschnetzeltes herstellen, einfach in kleine Streifen schneiten und dann zubereiten.
Menge: 0.50 kg

Foto Rinder-Roulade

Abbildung ähnlich

Es gibt viele verschiedene Steaks, aber von jedem nur eine begrenzet Anzahl. Damit in jedem Paket die gleiche Menge an Steakfleisch enthalten ist und nicht von jedem nur ein kleines Stück, entscheidet der Zufall, ob Hüftsteak oder eben Entrecôte im Paket enthalten ist. Dafür legen wir viel Wert darauf, gut geschnittene und große Steaks anzubieten. Zerteilen kann es jeder selbst.
Menge: 0.50 kg

Foto Rinder-Steak

Abbildung ähnlich

Ein schönes Stück Fleisch für einen guten Sonntagsbraten, aber auch als Rindfleischsalat mit einer Scheibe Baguette für heiße Tage! Echt lecker!
Menge: 0.50 kg

Foto Bratenfleisch vom Rind

Abbildung ähnlich

Das Fleisch ins kochende gesalzene Wasser geben, und dann nur noch köcheln lassen, dabei immer wieder die Trübstoffe mit einer Siebkelle abschöpfen. Lorbeer, Zwiebel, Sellerie, Pfeffer- und Pimentkörner dazu. Wichtig: keinen Deckel drauf! Wenn das Fleisch gar ist, abseihen und abkühlen lassen. In der Zwischenzeit ganz viel Gemüse schnippeln, in der Brühe garen und zum Schluss das klein geschnittenen Fleisch dazu. Das ist die Rindervariante der italienischen Minestrone. Man kann das Kochfleisch aber auch durch den Fleischwolf lassen, mit Ei und etwas Semmelmehl wird daraus prima Burgerfleisch für den Grill.
Menge: 0.50 kg

Foto Kochfleisch vom Rind

Abbildung ähnlich

Ungarisch mit viel Paprika, oder mit Pilzen zu Nudeln, Klößen oder Knödeln, natürlich auch mit Kartoffeln oder auch für eine deftige Gulaschsuppe am Lagerfeuer..
Menge: 0.50 kg

Foto Rinder-Gulasch

Abbildung ähnlich

Im Sommer auf dem Grill ist sie genauso gut wie im Winter aus der Pfanne mit deftigem Sauerkraut. Es sind 10 % Schweinefleisch enthalten, damit wird die Konsistenz lockerer. Zutaten: 80% Rindfleisch und -fett, 10% Schweinefleisch, Trinkwasser, Kochsalz, Gewürze, Stabilisator E450, Saeuerungsmittel E330, Glucosesirup
Menge: 0.50 kg

Foto Rinder-Bratwurst mit etwas Schwein

Abbildung ähnlich

Die Grundlage für Edelburger vom Grill, Hackfleischbällchen, Chili con carne oder Spaghetti Bolognese. Nur gegart verzehren!
Menge: 0.50 kg

Foto Rinder-Hackfleisch

Abbildung ähnlich

Gut gewürzt und geräuchert: frisch zum Bauernbrot als Wander- Picknick oder als Alternative zum süßen Knabbergebäck: lange abhängen, bis sie ganz hart sind und ganz dünne Scheiben schneiden (nur in trockener und kühler Umgebung). Zutaten: 112g Rindfleisch, Nitritpoekelsalz (Kochsalz mit Konservierungsstoff E250), Gewürze, Dextrose, Antioxidationsmittel E300, E301, Rauch werden zur Herstellung von 100g dieses Produktes verwendet
Menge: 0.25 kg

Foto Knacker 100% Rind

Abbildung ähnlich

Damit wirst du vom Gejagten zum Jäger In dickere Scheiben geschnitten auf den Grill oder paniert und gebraten als „Jägerschnitzel“ mit Blumenkohl, Bechamelsoße und Kartoffeln oder ganz einfach aufs Brot.
Menge: 0.25 kg

Foto Rinder-Jagdwurst

Abbildung ähnlich

Bestellen
<